Veranstaltungen im März 2018

Veranstaltungen Kühlungsborn & Umgebung im März 2018

Lesen Sie hier - was im März in und um Kühlungsborn los ist

Im März erwacht der Frühling zu neuem Leben. Die Luft mag noch kalt sein, doch die Sonnenstrahlen locken die Frühlingsblüher heraus. Die rauhe See beruhigt sich langsam, aber sicher und erfrischt die Luft mit ihrer Meeresbrise. Die ersten Zugvögel kehren in die Heimat zurück - und sorgen auch für Nachwuchs. Während alles langsam zum Leben erwacht, gibt es in und um Kühlungsborn schon wieder eine Menge neuer Veranstaltungen. Eine Auswahl davon haben wir hier zusammengestellt.

  • 16.03.2018: Kreativkurs Serviettentechnik in der Kreativ-Werkstatt
    Beginn: 14:00 Uhr


  • 21.03-2018: Kühlungsborner Wochenmarkt
    von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr, Bahnhof Ost


  • den ganzen März: Ausstellung: "Berlin - Bilder einer Stadt"
    Veranstaltungsort: Atelierhaus  Rösler - Kröhnke in Kühlungsborn ab 11:00 Uhr


  • 24.03.2018 - 25.03.2018: TIER & NATUR in MV - 6. Familienmesse für Heim- und Haustiere sowie Naturerlebnisse HanseMesse Rostock

Angebot des Monats März

Reservierungsanfrage

Reservierungsanfrage


alle Felder mit * sind Pflichtfelder

Herzlichen Dank für Ihre Reservierungsanfrage!

Wir werden uns umgehend dazu bei Ihnen melden.

Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

P.S.: Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter 038293 - 81 000

Ups! Da hat es etwas noch nicht funktioniert...

Haben Sie auch alle Pflichtfelder eingetragen (mit einem Sternchen * markiert)?

Alternativ erreichen Sie uns auch jederzeit unter Tel.: 038293 - 81 000

Adresse

Ihr Hotel direkt an der Ostsee

Hotel Vier Jahreszeiten
Kühlungsborn GmbH

Ostseeallee 10-12
18225 Kühlungsborn

Tel.: 038293 - 81 000
Fax: 038293 - 81 081

info@4jahreszeiten-hotels.de

Kontakt

Wir freuen uns auf ihre Nachricht

Social Links

4 JZ Kühlungsborn im Social Web